Baseballcap 4087

black
white
Charcoal
grey marle black
red
 

Werbe-Basecap aus Premium American Twill-Stoff. Strukturierte 6-Panel-Basecap mit flachem und vorgeformtem Schirm.

Verschlussart – doppelter Kunststoffverschluss. Stoffgrammatur – 205 g/m2.

Die ersten Baseballmützen erschienen 1860 und wurden von Spielern des Brooklyn Excelsior-Teams getragen. Die Hauptaufgabe der Kappen war es, die Spieler vor der Sonne zu schützen. Seitdem hat sich das Erscheinungsbild der klassischen Baseballkappe etwas verändert – lange, profilierte Visiere, verstellbare Befestigungselemente und eine versteifte Konstruktion. Baseballmützen waren, sind und bleiben ein wichtiges Element der visuellen Identität vieler Sportmannschaften. Jeder echte Sportfan sollte eine Mütze in seiner Garderobe haben, dank der er sein Team unterstützt. Unser Modell # 4087 ist dafür perfekt.

Dieses Basecap kann individuell mit Ihrem Logo bestickt werden.

Stickerei sieht eindrucksvoll und elegant aus – sie ist eine der beliebtesten Dekorationstechniken von Kopfbedeckungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner